Computernotdienst

Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN
Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
Home Vor-Ort-Service Computer-Tipps unsere Kunden Presseartikel über uns
 

Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld Das schreiben unsere Kunden über uns:
.

Notruf Mobil: 0173 88 17 88 0
Innerhalb von Krefeld ist die Anfahrt bei Auftragserteilung kostenlos
     
 
1 TSchmitz 09.09.2016 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
s.eleven 24.01.2016 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
3 Norbert Dez. 2014 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
4 Siegrid F. 16.05.2013 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
5 Beate N. 15.01.2013 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
6  Michael 01.08.2012 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
7 Gisela 24.07.2012 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
8 Schröder Fassadensysteme 06.07.2012 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
9 Haircoaching 25.04.2012 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
10 Prof. Dr. Alfred Drees 10.02.2011 Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld
     
 
     
 
Computernotdienst Krefeld EDV HEHNEN Krefeld TSchmitz - 09.09.2016
Damit ich überall im Haus Internet für mein IPad habe, brauchte ich Hilfe von einem Fachmann. Mit meinem Internet habe ich dann die Internetseite von einem Computernotdienst gesucht. Als erstes habe ich die Internetseite von Herrn Hehnen gefunden und angerufen. Er war schon am Telefon sehr hilfsbereit und schließlich hat er mir vorgeschlagen, sogenannte Internetverstärker für die Steckdose mitzubringen, damit ich überall Empfang habe.
Ohne viele Fachbegriffe zu benutzen, hat er mir erklärt, was er da macht, so dass ich das sehr gut verstanden habe. Für meinen PC im Arbeitszimmer hat er mir dann auch noch wertvolle Tipps gegeben und den Computer sogar noch etwas flotter gemacht.
Herr Hehnen war sehr geduldig und ich fand es sehr angenehm, dass er all meine Fragen, mit Beispielen aus dem täglichen Leben so erklärt hat, dass ich das mit über 60 Jahren gut verstehen konnte.
Dafür ein großes Lob von mir.
 
     
 
s.eleven - 24.01.2016
Freundlich, fair und sehr kompetent. Nur zu empfehlen!
 
     
 
Norbert -  Dezember 2014:
Überraschend unkompliziert und sehr, sehr kompetent!
Danke nochmal!
   
 
Siegrid F. - 16.05.2013:
Top Service und sehr schnell
Ich bin begeistert. Sofortige Hilfe innerhalb von 2 Stunden. Musste nirgendwo hin. Der Techniker war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen mir vieles zu erklären. Kann ich nur weiter empfehlen. :-)
 
Beate N. - 15.01.2013
Umstellung unserer Firmenhardware
In der Vergangenheit haben wir mit einer anderen EDV-Firma gearbeitet. Stöhrend fanden wir, dass immer wieder ein anderer Techniker gekommen ist. Jedes Mal musste sich "der Neue" in unsere EDV und Firmensoftware einarbeiten. Das hat immer wieder gedauert. Mit EDV Hehnen haben wir aber endlich Glück. Nicht nur, dass Herr Hehnen wesentlich schneller mit der Materie vertraut war als die anderen Techniker, was Kosten spart... wir haben endlich einen festen Ansprechpartner, den wir telefonisch gut erreichen können. Und zu guter letzt: die neuen Computer von EDV Hehnen waren wesentlich günstiger, als die der der vorherigen EDV-Firma. Volle Punktzahl mit Sternchen.
 
 
Michael - 01.08.2012
Gestern hatte ich den "Bundespolizei" Virus...
... auf meinem Computer. Im Telefonbuch bin ich auf den Computernotdienst Hehnen gestossen.
Ich habe mit dem Chef dann einen Termin für den gleichen Tag ausgemacht. Herr Hehnen hat dann ich weniger als einer viertel Stunde den Virus beseitigt. Mensch war ich froh, dass der Computer wieder richtig läuft. Vielen Dank an der Stelle!
 
 
Gisela - 24.07.2012:
Ich bin begeistert
Obwohl ich schon über 70 Jahre alt bin, benutze ich oft meinen Computer. Gerade um mit meinen Kindern und Enkeln mit der Internetkamera zu sprechen. Letze Woche hatte ich das Problem, dass mein Computer immer wieder von vorne anfing. Ich habe den Computer dann einfach einen Tag ausgelassen, weil ich gedacht habe, dass er nur eine Pause brauchte. Aber leider war das nicht so. Ich habe dann von meiner Nachbarin die Telefonnummer von dem Computernotdienst bekommen. Ich hatte Glück, dass er noch am gleichen Tag zu mir kommen konnte. Herr Hehnen hat dann den Computer repariert und mir auch alles, was er da tut und zwar so, das ich das auch verstehe, erklärt.
 
 
Schröder Fassadensysteme - 06.07.2012:
Ich bin mit den Leistungen der Firma Hehnen sehr zufrieden.
Herr Hehnen hat alle EDV-Probleme unkompliziert und schnell in meinem Betrieb beseitigen können und mit seinem fundiertem Wissen im EDV-Bereich für erhebliche Verbesserungen und Erleichterungen im täglichen Geschäft gesorgt. Ich kann die Firma Hehnen nur empfehlen!

Schröder Fassadensysteme
 
     
 
Haircoaching - 25.04.2012:
Computernotdienst EDV Hehnen in Krefeld...
...betreut mein Geschäft seit vielen Jahren. Gerade als GeschäftsFRAU muss man leider immer wieder negative Erfahrungen mit männlichen Notdienstlern auf dem Gebiet der EDV verbuchen - nach dem Motto "So einfach geht das nicht!"... Nach solchen Erfahrungen ist Herr Hehnen eine wahre Wohltat: Er arbeitet ausschließlich lösungsorientiert. Ich schätze seine große Zuverlässigkeit und kurzfristige Verfügbarkeit, denn wenn es mal brennt, brennt es jetzt! Ganz wichtig finde ich auch, dass er optimal in der Lage ist, einem Laien die komplizierten Zusammenhänge der EDV zu vermitteln, bei Hardware-, Software- und Internetproblemen. Inzwischen spare ich mir auch die Zeit und manch überflüssiges Verkaufsgespräch, wenn ich einen neuen Rechner, Laptop, Bildschirm oder auch nur eine Webcam oder ähnliches benötige. Herr Hehnen kennt meinen Bedarf, kauft ein, installiert die neue Technik, passt die alte an und erklärt mir anschließend verständlich und geduldig die Anwendung. Er entscheidet in meinem Sinne, ob er vor Ort sein muss oder eben schnell eine Lösung über Fernwarte erzielen kann, was auch schon häufig der Fall war. Bei jedwedem Computerproblem spare ich mir heute Zeit, Nerven und Geld und rufe sofort Herrn Hehnen an. Mit ruhigem Gewissen konnte ich ihn bereits des Öfteren weiterempfehlen und bekam stets positive Rückmeldungen.
 
     
 
 
Prof. Dr. Alfred Drees ‎ - 10. Feb. 2011:
Als ich vor mehr als 15 Jahren...
...
mit meinem bisherigen EDV-Betreuer unzufrieden war, bin ich über ein Zeitungsinserat auf Herrn Hehnen gestoßen. Ich weiß noch, dass Herr Hehnen damals noch sehr jung, aber überaus professionell meine damaligen Computerprobleme behoben hat.
Daraus ist eine lange und gute EDV-Partnerschaft entstanden. Durch meine Arbeit habe ich sowohl keine Zeit als auch nicht das Interesse mich großartig mit EDV-Problemen zu beschäftigen. Umso angenehmer ist es, dass ich im Notfall Herrn Hehnen immer kontaktieren kann.
Oft reicht ein kurzer Telefonanruf, damit ich weiter arbeiten kann. Wenn Herr Hehnen dann doch zu einem Hausbesuch kommen muss, dann ist es immer sehr zeitnah. Seien es Softwareprobleme, Probleme mit dem Emailprogramm oder dem Internet - Nach dem Motto: Ein Anruf genügt! Und ich kann mich darauf verlassen, dass Herr Hehnen mir hilft. Auch bei der Hardware betreut mich Herr Hehnen ausgezeichnet. Wenn ich einen neuen PC oder einen neuen Drucker brauche, hat Herr Hehnen immer das Richtige auf meine Bedürfnisse angeboten und mir aufgestellt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Professor A. Drees
 
     
  Die Kundenaussagen sind oder waren auf Google-Places, Golocal.de , Firmenauskunft.de und dialo.de zu lesen.  
     
 
Telefonieren Sie lieber 5 Minuten mit uns,
bevor Sie sich 2 Stunden ärgern.
OR-Code  
 
     
  Impressum        info@edv-hehnen.de       Copyright  © 1996-2017 by EDV-HEHNEN